Mopf-Mail

Ihr könnt Euch für die Mopfmail hier anmelden Kostenlos

Alwin@Mopf.net

6 Gedanken zu “Mopf-Mail

  1. Danke für den mopf – er ist immer wieder herzerfrischend und herzallerliebst anzusehen. Er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

    Schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr
    wünsche ich.

    Grüße aus München
    Monika

    [Antwort]

  2. Hallo Alwin aus Mopfingen,

    ich soll auf dem Anwaltstag einen Vortrag über anwaltliches Querdenken halten ( was immer das ist!) und bin auf den Querdenkercartoon gestoßen.
    Darf ich den für meine powerpoint-präsentation – natürlich mit Angabe des Erfinders – benutzen? Gibt es evtl. irgendwo einen querdenken Mopf in Robe? Ich finde, der hätte gut zu dem Text mit der Klage über die fehlende Eignung des Getränkens gepasst.

    Ich habe mich jedenfalls gut amüsiert.

    Beste Grüße aus Essen
    Gudrun Doering-Striening

    [Antwort]

  3. Hallo Thomas,
    auch ich möchte Dir, bestimmt schonn zum 54 ooo ooo…sten Mal mitteilen,
    daß ich Mopf & Nu immer wieder faszinierend und neugierig „verfolge“ und auch die Bilder und Texte dazu. Sind sie auch noch so kurz und dazu mit Zitaten von berühmten Schriftstellern, sind sie unbeschreiblich und großartig!!!!
    …und immer wieder auf’s Neue,
    fühl ich mich persönlich von den beiden angesprochen…..
    …und „schwupp“ ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert und Aufmerksamkeit entfacht… Wie machst Du das nur?! *=0)
    …und das aus einer Entfernung von 830 Km…. ((0=* Tse!!!?
    Nun denn, gern hätt ich von Deiner Kreativität eine Scheibe ab, bzw. suche bei mir noch die Umsetzung dafür……. so, Nu zu Mopf: „alles zu seiner Zeit…“ hihii…
    Fühl Dich unbekannter Weise umarmt und ich hoffe, Du wirst noch viele Ideen für Mopf & Nu haben, damit ich weiterhin dieses klitze, verschmitzte „Schmunzeln“ unter anderem auch in meinem Herz bekomme….
    Gruß aus dem hohen Norden,
    von Simone*=0)

    [Antwort]

  4. Seit ich „Mopf und Nu“ entdeckt habe, liebe ich diese Beiden!
    Man kann sie sich immer wieder ansehen, so schön sind die Zeichnung und die passenden Sprüche dazu.
    Sie bringen mich jedes Mal erneut zum Schmunzeln.

    Grüße an Mopf und Nu
    Ulrike

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.