Ein Ziel vor den Augen

Hallo und willkommen im neuen Jahr,

Herzlich willkommen auch alle neuen Mopfmailer.

Neues Jahr, neues Glück und neue Ziele. Wir haben uns mega viel vorgenommen. Wir wollen einen Mopfverlag gründen. Als erstes wird es einen Online-Mopfshop geben und dann Stück für Stück geht es weiter. Irgendwann kommt der Punkt im Leben an dem man nicht anders kann. Ich freue mich über jede Unterstützung die ich bekommen kann…

Im Leben zählt nicht die Länge und die Dauer, sondern die Anzahl der Momente der Ewigkeit. Thomas A. Müller

Wer liebt, muss sich verlieren und sich wiederfinden können. Paulo Coelho

Ein kleines Geschenk für Euch. Der Mopfkalender 2013:
http://www.blog.mopf.net/2012/12/der-neue-mopfkalender-ist-da-2/

Wir wünschen Euch auch gute und schöne Ziele für 2013

Alles Liebe und bis bald

Mopf und Nu


Ein Gedanke zu “Ein Ziel vor den Augen

Schreibe einen Kommentar