„Wetten dass…?“ mit Grüßen an Yvonne und Paul

Warum wollen die Leute die Fußballergebisse immer im voraus wissen? Man könnte ja erst das Ergebnis festlegen und dann das Spiel dazu machen. Das wäre so wie das Seminar zum Buch, oder das Buch zum Film…blöd eben.

Nachdem Paul schon lange auf dem Speiseplan gelandet ist und Yvonne sich noch darum drückt haben wir gestern Mittag exakt das Spiel Niederlande vs. Deutschland vorhergesagt: 1:2.

Aber fragt uns bitte nicht nach den nächsten Spielergebnissen. Die wissen wir zwar auch alle, möchten aber gern auf der aktiven Seite der Speisekarte bleiben….:-)

Der Denker denkt, der Gedanke sei verschieden vom Denker, und so versucht der Denker immer, das Denken zu kontrollieren oder zu unterdrücken.
Krishnamurti

Liebe Grüße
Mopf und Nu


Schreibe einen Kommentar