Eine Pause für die Affen

Moin moin,

was macht man in der Fußballpause und was macht man nach dem Fußball? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel heißt es, aber alte Fernsehaufnahmen zeigen, dass da eine Entwicklung stattgefunden hat die man gut und gern als Evolution bezeichnen könnte. Der Ball hat man auch weiter entwickelt, zumindest vom Outfit. Aber rund ist er immer noch.

Bleibt nur noch die Frage wieso sich der Frosch zum Vogel entwickelt haben soll? Die Evolutionstherorie ist und bleibt eine irrwitzige These weil sich nichts einfach so entwickelt. Das sieht man beim Fußball…

Sensible Affen haben es auch nicht leicht.
Der Gedanke, dass der Mensch von ihnen abstammt,
wird sie ganz schön belasten.  KarlHeinz Karius

Ich habe, glaube ich, die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
Konrad Lorenz

Einen schönen Tag
wünschen Euch
Mopf und Nu

Schreibe einen Kommentar