Gegen die Langeweile

Damit Euch nicht so langweilig ist bekommt Ihr mal wider ein schönes Suchbild von uns.
Es sind nur 5 Fehler darin versteckt. Weil es so einfach sein mag gibt es dieses Mal auch keinen
Gewinn, aber ich würde mich freuen von den stillen Mopfmailguckern auch mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen…DANKE!

„Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.“ Charles-Louis de Montesquieu

Schöne Woche Euch und kommt gut in den Frühling.

Mopfi und Nu



Ein Gedanke zu „Gegen die Langeweile

  1. Hallo Mopfi und Nu,
    ich habe mir mal erlaubt, Euer Suchbild in meiner kleinen Community
    *Der Freundschaftstreff* mit einzustellen.
    Natürlich mit dem passenden Link zu Eure Seite hier 😉
    Es hat mir so gut gefallen, dass ich meine Mitglieder auch mal suchen lassen will 😀
    Hoffe das ist so in Ordnung, da ich das Bild selber bei Google gefunden hatte, und nicht weiß ob ich es auch verwenden darf.
    Meine E- Mail Adresse ist ja mit angegeben, fals wer was dagegen hat …
    bitte melden !
    LG an alle … Delia

Schreibe einen Kommentar