Diäten

Es gibt verschiedene Arten von Diäten. Die Diät der Politiker, ist so, dass der Politiker zu nimmt, die Diät des kleinen Mannes ist, dass er ab nimmt. Wir bevorzugen Diät mit Pommes und Majo…:-)
“Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.“ Gert Fröbe

Euch eine gut gelaunte Woche

Mopf und Nu

Die Gute-Morgen-Mopf-Mail http://www.mopf.net

Mopf und Nu wollen mal hoch hinaus und brauchen dazu Eure Unterstützung. Wenn Ihr so frei seid uns dabei zu helfen dürft Ihr das gern tun. Wir haben dafür extra ein Konto eröffnet:

We want to get BIG! If you are free to support us this account is special prepared for YOU:

Thomas Müller
Bernhauser Bank
Konto: 18340016
BLZ 61262345

IBAN DE 30612623450018340016
BIC        GENODES1BBF

Ein Gedanke zu „Diäten

  1. Hallo zusammen,
    ich konnte mit der FiguActive-Programm von LR (c.l.e.v.e.r. essen) sehr gut abnehmen. Meine Diät wurde mit einer App unterstützt und ich konnte insgesamt 27 kg abnehmen und habe jetzt mein Wohlfühlgewicht von 80 kg erreicht. Im Moment halte ich dieses Gewicht problemlos seit ca. 5 Monaten, möchte aber nochmal den Angriff starten und weitere 10 kg schaffen. Dann wäre ich auf meinem Idealgewicht.

    Ich habe mir das Diätprogramm über eine Bekannte kommen lassen und möchte euch nicht ihren Onlineshop vorenthalten! Vielleicht hat sie dann auch etwas davon!?
    https://shop.lrworld.com/?PHP=uSh98VLW%2FqAhnbVjSKz9eA%3D%3D

Schreibe einen Kommentar