Liebe geschenkt

Hallo Ihr Lieben,

der Frühling lässt noch auf sich warten, die Welt ist noch so grau und hier und da liegt wieder das weiße, nasse und kalte Zeug Namens „Schnee“ herum. Auch wenn es uns gerade echt gut geht kann ich allen mitfühlen wie es auch sein kann…

Wenn ich von der Ferne höre oder lese, dass es einem Freund oder einer Freundin echt nicht gut geht macht mich das ganz traurig und auch hilflos. Wie gerne würde ich dich doch singen, lachen und tanzen sehen.

Ich kann eben „nur“ ein kleines Lächeln schenken, dass aus einem großen Herz mit ganz viel Liebe erwachsen ist. Es ist nur klein, aber vielleicht am Ende größer als du denkst.

„Die Liebe will nichts von dem anderen, sie will alles für den anderen.“ Dietrich Bonhoeffer

„Keine Liebe, keine Freundschaft kann unseren Lebensweg kreuzen, ohne für immer eine Spur zu hinterlassen.“ Francois Mauriac

Alles Liebe

Eurer Mopf und Nu


Schreibe einen Kommentar