Denk mal: Denkmal!

Denkt mal, das was vor einer Woche noch Zukunft war ist jetzt schon zu Gegenwart geworden. Das Jahr 2011 ist da!

„Die Zeit kommt
aus der Zukunft,
die nicht existiert,
in die Gegenwart,
die keine Dauer hat,
und geht in die Vergangenheit,
die aufgehört hat zu bestehen.“

Aurelius Augustinus

Euch alles alles Gute für dieses Jahr!

Lieben Gruß aus Mopfingen-Mitte

Euer Alwin Mopf

Ein Gedanke zu „Denk mal: Denkmal!

  1. Wenn wir das was in uns ist, nach außen in die Welt strahlen, geschehen Wunder. Du bist ein Wunder. Dein Mopf bringt Menschen zum Lachen und zum Weinen. Ich musste weinen, weil Du so eine tolle Erfindung für diese Welt erschaffen hast. Du hast es richtig erkannt, die Welt braucht DICH.
    Ich freue mich sehr, dass ich am 3.01.2011 den wuschligen Live-Mopf kennengelernt habe.
    Theresia

Schreibe einen Kommentar