Wie lang ist die Geduld

Habt Ihr noch Geduld auf regelmäßige Möpfe zu warten? Zur Geduld habe ich zwei Sprüche gefunden:

Die Liebe hat zwei Töchter: Die Güte und die Geduld. aus Spanien

Leichtsinn und Geduld sind zwei weibliche Haupteigenschaften. aus Deutschland

Geduld hat also kulturelle Unterschiede!

Schönes  Wochenende

Eure Nu und der liebe Mopf


2 Gedanken zu „Wie lang ist die Geduld

  1. Also seid ihr wieder aus dem ULRAUB zurück … wie war es denn ?

    Da lese ich etwas von GEDULD … eine wichtige Aufgabe …, die auch ich in diesem Leben LERNEN soll … ja, ich hab‘ Geduld und ich warte … auf „regelmäßige“ Mopf-Mails …

    die erfreuen mich jeden Tag auf’s Neue … doch vielleicht braucht IHR auch eure Kraft für ganz NEUE Aufgaben … das müsst ihr letztlich selbst entscheiden …
    von Herzen
    Doris

Schreibe einen Kommentar