Leidenschaft

Hallo und schöööönen guten Tag,

zur Leidenschaft gibt es ein paar bekannte Sprüche, zum Beispiel: „dass die Leidenschaft Leiden schafft“.

Stimmt ja auch! Aber mal ehrlich, wenn man leidenschaftlich ist, dann befindet man sich in einem Zustand fernab von allen Konventionen, Normen und gesellschaftlichen Regeln.

Leidenschaft ist zwanghaft manisch, wie gedopt ohne Dope, wie im Rausch ohne Promille, im Rausch der Sinne….und das kann glaube ich sooo schön sein!!!

Genießt Eure leidenschaftlichen Phasen, auch an diesem Wochenende!!!

Euer Alwin und die liebe Nu


3 Gedanken zu „Leidenschaft

  1. Lieber Thomas, lieber Mopf, liebe Nu,

    einfach nur schööönnn … ich wünsche euch auch ein leidenschaftliches Wochenende … voller Sonne …
    und herzlichen Dank für die schöne Postkarte … ich hab‘ mich richtig in die Mopf-Engelin „Mariella Flatter“ verliebt … sie hängt jetzt neben meinem Monitor und strahlt mich an …
    Herzliche Grüße
    Doris

    Alwin Antwort vom Juni 25th, 2010 09:56:

    Ja, liebe Doris, so ist das Leben, manchmal echt ein Leiden und manchmal sooo schön!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar