Wer ist der Mopf?

Ja, wer ist das denn, dieses kleine gelbe Wesen, das sich MOPF nennt?
Tja, da hilft es vielleicht, das folgende Video anzuschauen – das erklärt schon einiges.

Und dann einfach diesen Blog abonnieren – hier wird nun regelmäßig der Mopf zu Wort kommen!

Viel Spaß dabei!!!

2 Gedanken zu „Wer ist der Mopf?

  1. Guten Tag lieber Mopf,

    ich freue mich sehr, dass du nun auch einen „eigenen BLOG“ hast und gratuliere dir dazu ganz herzlich.

    Außerdem möchte ich mich auf diesem Wege auch einmal für die täglichen Mopf-Mails (die ich über deine Webseite abonniert habe) bei dir bedanken.

    Deine Mopf-Mails bringen mich jeden Morgen zum Lächeln, ich bin halt infiziert. DANKE !

    Jetzt freue ich mich sehr darauf, dass dieser Blog „mopfig“ gefüllt wird.

    Von Herzen
    Doris

    Mopf Antwort vom Mai 10th, 2010 14:07:

    Danke liebes Mopffan Doris!!

Schreibe einen Kommentar