Twittern ist Reden

Kommunikation stammt aus dem Lateinischen communicare und bedeutet “teilen, mitteilen, teilnehmen lassen; gemeinsam machen, vereinigen (Wiki)

Ein guter Freund von mir sagt immer: „Keine Kommunikation gibt es nicht“, denn man teilt dem Anderen immer etwas mit, selbst wenn man schweigt.

Teilt Euch mit, und vielleicht auch mal mir!

Euch eine wunderbare und erfolgreiche Woche.

Euer lieber Alwin und die Nu Twitternn

Ein Gedanke zu „Twittern ist Reden

  1. Lieber Alwin,

    communicare. Ich teile mit, dass ich mich sehr gerne mitteile, doch mit dem Twittern – also, das muss ich erst noch lernen.

    Da gibt es ja auch so viele Möglichkeiten. Die Blogs, Mails, telefonieren, facebook, Skype und auch Twitter – und ich weiß nicht was noch alles.

    Alles auf EINMAL ist schon recht anstrengend – finde ich.

    Ich wünsche EUCH eine wunderschöne „kurze“ und „stress-freie“ Woche.

    Von Herzen
    Doris

Schreibe einen Kommentar